Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit Klarna.

Klarna

    Klarna Hilfe

    Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung.

    Wenn Sie eine Bestellung über Klarna aufgegeben haben und ein Problem mit Ihrer Bestellung haben oder Ihr Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter info@trendiez.de

    *Die durchschnittliche Wartezeit für einen Kunden ist 4x schneller, wenn er uns direkt kontaktiert, anstatt die Klarna App zu konsultieren!

    Meine Bestellung verzögert sich, aber ich muss Klarna bezahlen.

    Sie können Ihre Zahlung ganz einfach über die Klarna App aufschieben. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Klicken Sie am Ende der Bestellung auf "Bezahlen".
    Klicken Sie auf ''Zahlungsfrist verlängern''.
    Klicken Sie auf "Bestätigen".
    Ihre Zahlungsfrist hat sich nun um 10 Tage verlängert!

    Nach der Verlängerung kontaktieren Sie uns bitte unter info@trendiez.de



    Ich möchte meine Bestellung zurückgeben.

    Um die Bestellung einfach zurückzusenden, kontaktieren Sie uns unter info@trendiez.de und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rücksendeanweisungen zusenden.

     


    Ich bin mit der Qualität unzufrieden.

    Für eine geeignete Lösung wenden Sie sich bitte an info@trendiez.de und wir werden versuchen, Ihnen die Kosten zu erstatten.



    Die Ware fehlt oder ist beschädigt.

    Kontaktieren Sie uns unter info@trendiez.de und geben Sie an, welche Produkte fehlen oder beschädigt sind. Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Produkt zusenden oder den Kaufpreis des betreffenden Artikels erstatten.