Direkt zum Inhalt

Unser Sommerangebot ist live!

    Versand und Lieferung

    Versandprozess
    Jedes Paket ist mit Track & Trace versehen und ist für dich als Kunde völlig kostenlos.

    Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung, daher kann es vorkommen, dass wir nach der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen können. Dir werden nur die versendeten Artikel und die geltenden Versand- und Steuersätze in Rechnung gestellt.

    Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

    Lieferungen
    Sobald deine Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 7 und 18 Tagen. Bitte beachte: Aufgrund des hohen Bestellvolumens im Moment kann es sein, dass es ein wenig länger dauert. Konkrete Liefertermine werden weder angegeben noch garantiert.

    Hinweis: Derzeit verschlechtert sich die Situation von Covid-19 wieder. Das bedeutet, dass sich deine Bestellung verzögern kann.

    Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
    Du bist nicht ganz zufrieden mit dem Produkt, das du erhalten hast? Natürlich kannst du das. Du kannst deine Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurückgeben!

    Hast du ein fehlerhaftes oder kaputtes Produkt erhalten? Dann ist eine Rücksendung oft nicht nötig, wir schicken dir einfach eine neue!

    WICHTIG: Bitte lehne unser Paket nicht an der Tür ab. Wenn du das tust, wird das Paket in den meisten Fällen zerstört und wir müssen dir den Selbstkostenpreis + Versandkosten in Rechnung stellen.